Quantcast
Channel: Weblogit » ipad apps
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Angry Birds Star Wars: Download ab sofort möglich – die Macht sei mit den Vögeln

Da sind sie endlich, die mit Laserschwert und Laserpistole bewaffneten Angry Birds der Star Wars Trilogie. Wie angekündigt hat Rovio seine neueste Auflage heute offiziell veröffentlicht und für iPhone,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Facebook-App für iOS hat ein weiteres Update erhalten: Probleme behoben?

Erst vor zwei Tagen rückte das derzeit weltweit größte Social Network mit einem Update für seine iOS-Applikation heraus und brachte unter anderem erstmals den „Teilen“-Button für die mobile Version an...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

YouTube App in neuer Version: Optimierungen für iPad & iPhone 5 (Download)

Bereits einige Wochen ist es her als Google seine neue YouTube-App für iOS veröffentlichte und im App Store zum Download bereitstellte. Gestern Abend nun hat die App ein weiteres Update bekommen. Neu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Real Racing 3: Multiplayer-Modus & neue In-Game-Grafik (Video)

Freunde vom gepflegten Racing-Sport können sich in knapp 4 Wochen endlich über einen Nachfolger des extrem beliebten und erfolgreichen Real Racing freuen. Nachdem im Herbst der Launch nicht stattfand...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Free-to-play-Apps und das nervige Freemium-Modell: Warum auch die Nutzer...

Apples App Store bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl an Free-to-Play-Apps sowie Freemium-Spielen. Selbst die populären Entwickler und beliebten Spielereihen, wie Real Racing, verwenden dieses...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

South Park Folgen kostenlos auf dem iPhone & iPad schauen

Im Web ist die witzige Cartoonserie schon seit längerem kostenlos einsehbar, jetzt könnt ihr euch die Helden von South Park allerdings auch mobile auf eurem iPhone oder iPad reinziehen. Die Kollegen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

RollerCoaster Tycoon 4 auf dem iPhone & iPad

Als Kiddie der 90er darf man sich auf den Start von RollerCoaster Tycoon für die iOS-Plattform freuen. Die Spieleschmiede Atari hat in einer offiziellen Mitteilung bekannt gegeben, dass der Klassiker...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum denn das? Flappy Bird will weiterleben

Irgendwie war es ja abzusehen, auch am Tag bevor Nguyen seine Erfolgsapp Flappy Bird aus dem App Store nahm. Früher oder später würde der flatternde Vogel ein Comeback feiern, das eigentlich keiner so...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Atari bittet zur Kasse: RollerCoaster Tycoon 4 landet auf iOS

Ich habe es mir ja irgendwie gedacht. Die Kollegen von Atari haben heute zwar ihren Erfolgsknaller RollerCoaster Tycoon 4 offiziell als Mobile-Version für das iPhone und iPad im App Store an den Start...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Autodesk SketchBook für iPhone & iPad kostenlos

Bislang haben sich die Entwickler von den beliebten und professionellen Mal- und Zeichen-Apps mit Rabattaktionen zurückgehalten. Wer schon immer zuschlagen wollte, sich aber vom Preis abschrecken...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Readly App im Test: Magazine ohne Limit

Readly will mit einer App plus Flatrate die Magazinwelt für 9,99 Euro im Monat auf das Tablet und Smartphone bringen. Wir haben uns den Dienst für Euch angeschaut und ordentlich geschmökert. Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google Inbox: iPad-Unterstützung ab sofort vollständig

Google Inbox ist das neue GMail, sozusagen. Das neue Frontend für den bequemsten und mitunter beliebtesten Mail-Service filtert und organisiert Informationen für optimale Nutzung mit wenig Last in den...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images